Also, ich habe mir letztens wieder meine alte PS4 angeschlossen und The Last of Us Remastered angefangen. Ich hatte komplett vergessen, wie intensiv die Story ist. Spielt das noch jemand oder bin ich der Einzige, der 2025 noch daran hängt?

Lieblingsspiele auf der PS4
Posté hier, 12:01
Posté hier, 12:01
Modifié par OwenCaley, hier, 12:02.
Posté hier, 12:03
Ja, der Fotomodus ist genial! Vor allem bei den ruhigen Momenten im Spiel. Ich mache da manchmal länger Fotos als zu spielen. Welche Spiele spielt ihr sonst noch auf der PS4? Ich überlege, ob ich mir Ghost of Tsushima zulege.
Posté hier, 12:03
Ghost of Tsushima kann ich nur empfehlen. Atmosphäre, Musik, alles top. Wenn dir TLOU gefällt, wirst du das auch lieben. Ist übrigens auch mega für Leute, die gern offene Welten erkunden.
Posté hier, 12:04
Okay, das klingt nach einer unerwarteten Abendbeschäftigung. Aber ja, kenne ich – manchmal nach stundenlangem Spielen brauche ich auch einfach etwas ganz anderes.
Zurück zum Thema: Wenn du dir Ghost of Tsushima holst, nimm dir Zeit. Das Spiel lebt vom Erkunden und nicht nur von den Missionen. Days Gone könnte dir übrigens auch gefallen, wenn dir TLOU liegt.
Danke für den Tipp! Dann starte ich mit Ghost of Tsushima und lasse Days Gone direkt auf meiner Liste. Vielleicht machen wir danach ja einen Thread für die besten Story-Games auf PS4.
1 utilisateur(s) li(sen)t ce sujet
0 invité(s) et 1 utilisateur(s) anonyme(s)